Meckerforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mal was Positives

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Misk
Luckilucki



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 05.10.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 11:38    Mal was Positives Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hatte nach neuem Besteck gesucht und bin in den Angeboten von WMF.de fündig geworden.
Ich muss schon sagen, die Besteckserien sind top Smile Ich lasse mich ja nicht so schnell von Bildern und Beschreibungen beeinflussen, doch das Set "Palermo" macht einen sehr guten Eindruck. "Chromargan" klingt erst mal wie Kryptonit in Superman-Filmen, tatsächlich ist es ein recht stabiles Material mit schönem Glanz. Das Design ist hübsch, das Besteck liegt gut in der Hand und Schmutz lässt sich leicht (per Hand) entfernen.
Über den Service kann ich mich auch nicht beschweren. Nach vier Tagen war alles da. Allerdings habe ich bisher nur einmal dort bestellt.
Sollte es aber immer so laufen, würde ich dort wieder eine Bestellung aufgeben, wenn ich etwas aus dem Bereich Küchenbedarf brauche.

Viele Grüße,
Misk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xeon
Luckilucki



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Schwerin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von WMF bin ich bisher auch immer begeistert gewesen..Besteck hatten wir schon immer davon, seit gut zwei Jahren nun auch Toaster, Wasserkocher und Mixer - bin rundum zufrieden. Aber bei den Preisen möchte man das ja auch erwarten wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KevinE
Luckilucki



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Potsdam


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haben auch unsere halbe Garnitur von WMF! Smile
_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KevinE
Luckilucki



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Potsdam


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von der Qualität ist es aber nun mal auch sehr gut.
_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gerri
Luckilucki




Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.01.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt! Hab auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit WMF Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sarkastie
Luckilucki




Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.03.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr,

ich habe noch nie etwas bei WMF bestellt, aber wenn ich das so lese, denke ich dass ich das mal tun sollte. Bin großer Fan von deren Produkten.

Wenn wir hier schon bei Lob für Online-Shops sind: Ich bestelle für meinen Freund regelmäßig sein Lieblingsduft Joop Homme auf easycosmetic.de im Netz und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Im Gegenteil ich bin sehr zufrieden.

Man kann ja nicht immer nur meckern, sondern muss auch mal Dinge aussprechen, die gut laufen!

Liebe Grüüüüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren
  

     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

8468 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0387s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]