Meckerforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Threads teilweise nur für registrierte User

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
admin
Oberwachhund

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:40    Threads teilweise nur für registrierte User Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Besucher und Nutzer des Meckerforums,
bedauerlicherweise wurden in den letzten 2 Tagen über 60 Spameinträge vorgenommen. Damit dieses Board sauber bleibt und ich meine Zeit sinnvoller einsetzen kann, als Beiträge zu löschen, wurde das annonyme posten erschwert und einige Bereiche sind nur für registrierte User zugänglich.
Ich würde es sehr bedauern, wenn ich dieses Forum grundsätzlich nur registrierten Usern zugänglich machen müßte.

Auch registrierte User sollten sich zwischen den einzelnen Posts Zeit nehmen, damit sie nicht als Spammer gesperrt werden.

Sollte jemand zu Unrecht gesperrt worden sein, so bitte ich denjenigen mit der Administration Kontakt aufzunehmen.

Auf ein freundliches Miteinander und schöner Beiträge.

Euer Admin London Cop

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: