Meckerforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mein Lieblingssender 1-2-3 TV !

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Klaus
wachsamer Meckerprofi



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 444


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 14:28    Mein Lieblingssender 1-2-3 TV ! Antworten mit ZitatNach oben

Meinungen, Kommentare, nicht nur von mir.
Ein Verkaufssender, bei dem die Zuschauer durch einige Moderatoren genötigt, beleidigt, übervorteilt werden. Viele Moderatoren schreien wie Brüllaffen durch das Studio. Alte Technik wird als super modern unter die Leute gebracht. Völlig sinnlose, nicht nachvollziehbare UVP Angaben !

Einige der Damen denken, wenn sie besonders aufreizende Kleidung tragen die besonders tiefe Einblicke gewähren, anzügliche Bemerkungen
von sich geben, kaufen viele Männer !

Und wenn ein gewisser Herr ....... lautstark brüllt: "Na schlaft ihr den alle schon ! Augen auf und auf die Rautetaste drücken, menschenskinder ! Ich fasse das nicht, kennt ihr nicht die Rautetaste auf ihrem Telefon ??? Los, los ! Die ist unten Rechts, menschenskinder ! Ich glaub, ich spinne " und so weiter.

Viele der Moderatoren sind nicht in der Lage, die Ware richtig zu beschreiben, zu erklären, geschweige vorzuführen.

Die Äußerung eines Moderators : Das hätte der Adolf Hit..... mit Sicherheit gekauft, ist ja bereits im Fernsehen und in der Presse gebührend gewürdigt worden.

Wie gesagt, dass sind Meinungen und Kommentare aus Presse, Fernsehen und Internet.

Siehe auch: Computer Bild Ausgabe 7 / 2008.

Und nun folgen weitere, nicht durch mich erstellte Kommentare und Meinungen dazu.

http://www.excitingcommerce.de/2005/11/123tv_im_livech.html

http://www.wutzettel.de/forumstp,20,48,262,1.htm

http://www.ciao.de/1_2_3_tv__Test_8366167

http://www.emuenzen.de/forum/muenzen-im-tv/38784-1-2-3-tv-das-fernseh-ebay.html

http://es-de-we.net/1-2-3tv/

PS.: Ich muß immer herzhaft lachen, wenn die Moderatoren die Einspieler ablaufen lassen.Der eine Rentner hat angeblich schon über 120 Uhren gekauft, vielen Dank ....Klasse Beratung.....Klasse Verkäufer......klasse Ware(obwohl das Produkt bei der Präsentation nicht richtig vorgeführt werden konnte, weil der Moderator keine Ahnung hatte und das Gerät im ausgeschaltetem Zustand primitiv beschrieben hatte).
Manchmal kommt es einem so vor, die sich selber anrufen und sich durch Kollegen beweihräuchern lassen.
Wie gesagt, das steht so in der Presse und im Internet, ist also nicht von mir persönlich.


Zuletzt bearbeitet von Klaus am 21.11.2008, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Klaus
wachsamer Meckerprofi



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 444


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 15:42    Eine Blackliste der Uhren - Gilde Antworten mit ZitatNach oben

Diese Seite habe ich gerade durch meinen Neffen, der Goldschmied und Uhrenhändler ist, zugeschickt bekommen. Die im Sender meist angebotenen Uhren, die oftmals mit einer UVP zwischen 300 - 4600 Euro
sind auch auf dieser Seite aufgelistet.

http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html

Viel Spaß beim lesen der Liste nicht reperabler Uhren !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
CO-Admin
Hausmeister



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Kreis Lörrach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Klaus

toller Beitrag,danke.

Duch die Vielfalt der Sender über Satelit sprießen diese Verkaufssender
wie Unkraut aus dem Boden.

Da geh ich doch lieber zu einem Einzelhändler und kauf dort ne günstie Uhr
denn Qualität macht sich bezahlt,mein Wecker hab ich bald 15 Jahre muss nur ab und zu ne neue Battarie rein.

Ansonnsten stört mich GEWALTIG die Quizzsender die dich immer locken wollen mit einfachen aufgaben und wenn man anruft PFT PFT kommt ne Stimme versuchen Sie es nochmal.

Pfui Deibel kann ich hier sagen,denn ein Anruf,zwar meistens über 0180 er Nummer kostet immerhin 50 Cent,da werden die "schwachen" Teilnehmer rasch Arm.


Mfg Co/Admin

_________________
Der Hausmeister ist immer und Überall

Gruß Co/Admin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Klaus
wachsamer Meckerprofi



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 444


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 15:41    Die denken, wir sind doof ! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Co/Admin !

Erstmal nen schönen Sonntag an alle !

Auf einigen Sendern stellen diese Schnapsnasen seit Wochen immer die gleiche Frahe : Ein Mann hat 7 Töchter. Jede von ihnen hat ! 1 ! Bruder.
Wieviel Kinder hat der Mann ? Man, wir rätseln schon seit Wochen, also solange wie die gleiche Frage vom Sender gestellt wird. Sind es 14, 32, oder was ?

Es kann mir doch niemand erzählen, dass ich der klügste Mann, Mensch in Deutschland bin????????????????? Ist doch logisch, dass da 8 Kinder hinkommt. Und das weiß angeblich niemand in ganz Deutschland , und das seit Wochen ????
Außer mir natürlich, leider treffe ich niemals die freien Leitungen !

Oder der Moderator hält eine Zahnbürste in die Kamera und fragt: Was ist das. Eine Toilettenbürste oder ein Kamm ? Rufen sie unter 0137...... an und gewinnen sie...... ! Für wie blöde halten die uns ?

Ach übrigens: Es gibt einen Sender, der solche gehirnamputierten Fragen stundenlang, tagelang bringt, und die holden Damen Moderatorinnen ziehen sich dabei noch völlig aus. Und wen habe ich da rein zufällig beim durchzappen entdeckt ? Eine Moderatorin von 123TV ! Ich hab da wirklich nur durch Zufall reingeschaut.....ehrlich !!!!!!!!! Embarassed Embarassed Embarassed

Das ist reiner Betrug, unseriös ! Und sehr viele Menschen rufen solche Sender noch wie die Verrückten an und fallen bei der nächsten Telefonrechnung auf den Ar....äh, Hintern.

In diesem Sinne sei mal gesagt, so dumm will uns die Obrigkeit machen, halten. Es währe doch schlimm, den die unteren Millionen denken könnten ! Dann würden diese den oberen 10.000 kräftig in den Allerwertesten treten. Deswegen : Uns immer schön dumm halten, damit wir über nichts nachdenken können ! Es ist doch wichtiger zu melden, dass der Sozialhilfeempfänger Müller sich mit dem Obdachlosen Maier geprügelt hat. D A S sind doch die wichtigen Nachrichten und nicht die, in denen geschildert wird, wie die oberen 10.000 sich auf unsere Kosten noch mehr Geld in die eigene Tasche stecken können. Das sind unwichtige Dinge.

Mit freundlichen Grüßen

Der Klaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe angefragt,die haben gar keinen anrufbeantworter,alle namen mit einer zahl sind frei von denen erfunden,die meisten waren gehören den garnicht,123 tv die sind arrogant-verlogen-aufdringlich--und verarscht vor allen dingen der mauerhopser C.G. die anderen genauso.........................
Online    
Klaus
wachsamer Meckerprofi



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 444


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jop, da gebe ich Dir recht. Seit einiger Zeit habe ich den Sender "ganz nach hinten" verschoben. Ich schaue da nur noch selten rein, denn Müll kriege ich auf dem Flohmarkt billiger !
Und wenn dann noch dieser "Mauerhopser".......wie ein gehirnamputierter Riesenaffe rumbrüllt, schalte ich sofort um.
Stimmt, als ich noch so naiv war und etwas bestellte, wurde ich auch nicht zu einem Anrufbeantworter durchgestellt, un die alten Lumpen und die schrottreife Technik in den Himmel zu loben. Ich denke mal, diese Lobeshymnen werden im Nachbarraum von den eigenen Mitarbeitern des Senders aufgenommen und bei Bedarf einfach eingespielt.

Die oben eingefügten Links sagen ja alles. Existiert der 2. Sender von 123-TV überhaupt noch? Keine Ahnung.......Schönen Abend noch.

Der Klaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1-2-3-tv
Gast










BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wüsste gerne wer dem mauerhopser über die mauer geholfen hat,oder wie der aus der mülltonne rausgekommen ist, der soll mal das ääähmmm übersetzen ,ist wohl ein fach begriff aus der "neue deutsche Bundesländer-ddr", ausserdem steht bei denen der mindest preis schon vorher fest, die stellen die DEUTSCHEN als sau dämlich hin ,bei soviel gold-diamanten -silber-u.s.w.-müsste das lager von denen besser bwacht werden als die bank von england ,lachhaft, dass sie einigen von denen noch nicht in A.... getreten haben in der öffentlichkeit ist verwuderlich und da haben die noch so einen kleinen gartenzwerg (meine lieben)bei dem müsste man maul extra t..schlagen,der labert ja bei anderen sendern genauso dämlich, schönen tag noch...
Online    
Klaus
wachsamer Meckerprofi



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 444


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 12:53    Allgemeine Anmerkung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gast. Im Prinzip hast Du absolut recht. Die haben ja sogar eine eigene Goldmine!
Es gibt schon skurrile Typen da. Aber ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Ich meine das mit der "neue deutsche Bundesländer - DDR ) Ich denke, Du wolltest es nicht auf alle Ostdeutschen aus der ehemaligen DDR beziehen.
Ja, wenn in einem Verkaufssender zum Beispiel Uhren von "NO NAME" Werken und Anbietern, als Wunderwerk der Technik betitelt werden, sagt doch schon alles.

Ich füge hier nochmals einen Link ein. Dort kann man nachschauen, welche bei dem Verkaufssender als Superuhr deklarierte Uhren(mit einer Traum- UVP von bis zu 4600 Euro)völliger, überteuerter Müll ist. Dort wird auch eindeutig darauf hingewiesen, warum es solche Uhren gibt und warum sie hauptsächlich bei diesem Verkaufssender, bei Ebay, Hood u.s.w. völlig überteuert angeboten werden. Irgendwo habe ich mal gehört und gelesen, dass dieser Sender die Hälfte des Erlöses der Ware einbehält und die andere Hälfte zum Erzeuger der Ware geht. Also etwa so: 200 Euro für eine Uhr. Davon behält der Verkaufssender 100 Euro, die restlichen 100 Euro an den Hersteller. Ich glaube, dass steht sogar in einem der oberen Linkseiten.

Hier der Link.

http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html

Das wichtigste steht ganz unten, unter der Aufzählung.

Jedoch eins ist Fakt: Dieser Sender kauft Insolvenzware, Auslaufartikel, veraltete Ware aller Art auf, die sonnst vermutlich in den Müll gewandert währen, für ein Trinkgeld ein, erfindet eine utopische UVP, und die "Verkäufer" dieses Senders, von denen viele wie "Brüllaffen" über die Kundschaft herfallen, faktisch schon bald nötigen. Aber man kann ja umschalten. Zum Glück!!!

Ich habe mir vor Jahren mal einen Solar - Wühlmaus - Maulwurf - Schreck für rund 40 Euro "ersteigert". Hab das Ding in den Hof, in einen Maulwurfshügel gesteckt. Genau nach Anleitung. Nach Angaben der redseligen "Verkäufer" sollte das Ding Maulwürfe und Wühlmäuse im Umkreis von mindestens 30 Metern fernhalten. Wissenschaftlich bewiesen...Ultraschall....und so weiter. Und was war? Die Viecher haben sich halb totgelacht über das Ding. Die haben, so denke ich, einen Massensport daraus gemacht, wer am dichtesten bei dem Ding seinen Erdhügel hinterlassen kann. Der absolute Schrott, den ich beim Baumarkt wesentlich billiger hätte kaufen können. Dieses ganze umhergesülze: So billig war es noch nie, jetzt zahlen wir aber drauf! Alles hanebüchener Unsinn. Die Kunden werden richtig "besoffen gequatscht". I C H bin bedient von diesem Sender. Anruf, Versandkosten, kein Versandkostenrabatt und so weiter. Null Service ! Ich habe da mal anrufen und mich über den "Mauerspringer" beschwert, der in seiner bekannten Art und Weise brüllend über die Kundschaft hergefallen ist, wie oben im Beitrag bereits geschrieben. Ich bat die Dame vom Service darum, dem Verkäufer mal zu sagen, dass er seinen Ton und die Beleidigungen etwas dämpfen sollte. Ich war wohl nicht der erste, dem dieses Verkaufsverhalten nicht gefiel. Noch währen der Sendung wurde ihm das vermutlich mitgeteilt. Er sagte nur, auch wenn es einigen Kunden nicht passt, aber bei solchen erstklassigen Angeboten von ihm muss man einfach lauter, euphorischer sein. Und der Heini brüllt jetzt noch rum.
Es gibt da vereinzelt ganz nette Damen und Herren, die ganz seriös auftreten. So wie es sich gehört. Und da mache ich absolut keinen Unterschied, ob der Mensch aus der ehemaligen DDR, den nach über 20 Jahren noch immer "Neuen Bundesländern" oder aus der alten Bundesrepublik stammen. Dösköppe und Brüllaffen gibt es überall.

Dieser Verkaufssender manipuliert, diskriminiert, belügt die Menschen, die aus Neugierde da mal reinschauen.

Es kann doch nicht angehen, das immer mehrmals am Tag angebliche Kunden mit ihrem "Nicknamen", der ja nur einmal existieren darf, bei den sogenannten Auktionen auftauchen und gerade immer dann bieten, wenn eine schlecht laufende Auktion, Präsentation läuft. Diese "Käufer" kommen mir sehr komisch vor, als wenn sie nur beim TV - Sender existieren. Achtet mal darauf. Die kaufen manchmal bis zu 20 Artikel pro Tag. Also, ich habe da noch keine plausible Erklärung für gefunden. Kaufwütige Kunden?

Ich brauche diesen Sender nicht. Ich fahre in die Stadt und kaufe mir aktuelle Ware, die nicht veraltet bzw. nur für Auktionen in Auktionshäusern und TV - Shops billig hergestellt, gekauft, wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Allgemeine Anmerkung:

Wir müssen doch davon ausgehen, dass Deutschland.....Deutschland ist. Egal ob Norden, Osten, Süden, Westen. Oder hat da jemand einen wichtigen Abschnitt der deutschen Geschichte verschlafen, oder war noch nicht auf der Welt? Wir sind ein gemeinsames, zusammengehörendes Land. Es gibt in allen Teilen Deutschlands Betrüger, unsympathische Menschen, Mörder, Kinderschänder u.s.w.
Ich glaube, ich schreibe hier im Namen vieler Meckerköppe und Besucher, dass das KEIN bundeslandspezifisches, hauptsächlich die „neuen Bundesländer“ betreffendes Problem ist.
Das trifft auf ganz Deutschland zu.


Zuletzt bearbeitet von Klaus am 30.10.2010, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dämlichkeit hoch3
Gast










BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 07:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

alles was die für ein scheiss erzählen ist erstuncken und verlogen nur um leute zu locken.ein gewisser herr johannes kann nicht einmal richtig ein büchen(richtig ein -bissjen aussprechen)und das als STAR VERKAÜFER ,der mann ist doch ein büchen dämlich (musik aus) was soll dieser scheissdreck....die leute sollten erst vom startpreis an die hälfte nehmen ,dann 3-4 minuten warten bis sie,eventuell was kaufen,und ausserdem die künstliche aufregung von DEM,wenn der preis nicht, DEM nicht passt der das verkaufen will, alles schon vorher geplant,alles vorher schon abgesprochen,wir wollten bei 129 starten aber wir starten 79euro alles nur erfindungen von den STARVERKAÜFERN...die verkaufen jetzt 2-3 artikel auf 1mal-weil sie nichts mehr verkaufen, ein büchen seltsam...................
Online    
ddr
Gast










BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 07:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nichts gegen die neuen deutschen Bundesländer-----------------nur gegen die verkäufer.......................
Online    
ostzone
Gast










BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in der ehemaligen DDR würden die lebenslang bekommen-straflager-arbeitslager,die typen wissen gar nicht was arbeit ist ,vor allen der mauerhopser-der gewisse joh--under der ALTE MANN mit seinem silberring und armbändchen.....die würden bei keiner firma mehr unterkommen,ausser bei 9live (vielleicht)..........................
Online    
1-2-3-tv
Gast










BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

verkaufen uhren wo nicht richtig gehen ( teure)und verkaufen uhren für 59 euro und sagen das ist der restbestand also keine mehr da ,2 stunden die selbe uhr für 39 euro die tun doch die leute verscheissern......
Online    
Klaus
wachsamer Meckerprofi



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 444


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen !

Richtig !

Schau bitte mal oben in den Link zur Uhrmachergilde. Dort steht genau, was für einen Schrott an Uhren dort verkauft werden. Müll, Murks, Schrott !
Und sehr viele Leute kaufen die Dinger und wundern sich, dass kein Uhrmacher den Müll repariert.

In diesem Sinne, der Klaus !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
123 tv
Gast










BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die kaufen alles auf!!!! die schenken alles her!!!! die legen bei jedem artikel noch drauf!!!! die haben sogar einen"EIGENEN ANRUF-BEANTWORTER"??????????????????? die verkaufen teure uhren wo nicht richtig gehen(achtet mal auf die uhrzeit ,wenn live sendungen sind(angeblich live),die schmeissen mit gold -und karat nur so um sich das ist eine wahre pracht!!!!!!!!!!!!!DHL hat bei denen wohl eine eigene flotte??????????????das der sender überhaupt noch bestehen kann..............................................
Online    
Klaus
wachsamer Meckerprofi



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 444


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo 123 tv !

Als wir da noch etwas bestellten, also da, als dieser Schrott - Verkaufssender gerade eröffnet wurde, habe ich auch nie die Gelegenheit gehabt, meine Meinung oder mein DANKESCHÖN auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Obwohl auch schon damals diese "Lobeshymnen" vom AB eingespielt wurden.
Recht eigenartig. Wie bereits in einem Beitrag oben erwähnt, sind das sicherlich Kommentare, die verschiedene Mitarbeiter des Senders im Nachbarzimmer aufgenommen haben, um durch diese Einspieler sich selbst zu beweihräuchern bzw. die Qualität der veralteten Ware zu lobpreisen.

Als wir die bestellte Ware in den Händen hielten und gezielt die gleiche Ware im Einzelhandel suchten und verglichen, merkten wir, nach welchem Prinzip da gearbeitet wird. Der Kunde wird besoffen gequatscht, unter Kaufdruck gesetzt (Restbestand...nur noch sehr wenig....zu diesem Preis gibt es das nie wieder ! ( HAHA ! ). Ich habe mal in einem Beitrag im www gelesen, dass der Sender, egal für wie viel Euro er Ware „verschleudert“, immer die Hälfte des erzielten Preises erhält. Pro Stück !

Ich denke nur noch an die DM – Scheine aus Gold, absolut selten und nur für kurze Zeit !

Die Leute haben gekauft, wie die Weltmeister. …... Die in Handarbeit erstellten Gold – DM – Scheine sind die letzten, die es überhaupt noch gibt und der Sender hat das Glück gehabt, diese geringe Menge zu bekommen und sie zum Verkauf anzubieten. Und was war: Die haben diese sehr seltenen, in sehr geringer Stückzahl in Handarbeit hergestellten „Gold – Scheine“ MONATELANG
täglich verkauft. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.

Und der Link zur Uhrmachergilde sagt ja schon alles.

In diesem Sinne !

Der Klaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

9208 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0637s (PHP: 93% - SQL: 7%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]