Meckerforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dubiose SMS

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xeon
Luckilucki



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Schwerin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2015, 23:42    Dubiose SMS Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
ich bekomme seit kurzem in Abständen immer wieder mal (bisher glaub ich 3x) SMS von irgendwelchen angeblichen "Frauen", die ich bitte zurück rufen soll. Die tun dann natürlich so, als wären wir gut miteinander bekannt und es wirkt sehr persönlich. Ich kenne die Leute aber natürlich niht.
Ich frage mich einfach, wo diese Firmen oder was da auch hintersteckt meine Handynummer haben.. Ich gebe bei irgendwelchen Sachen grundsätzlich nur meine Email an, wie kann das nun sein? Geht das manchmal auch direkt vom Mobilanbieter??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren
  

     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

9208 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0305s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]