Meckerforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Teure Mittagspausen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leckerschmecka
Luckilucki

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 13:01    Teure Mittagspausen Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, dass Restaurant immer teurer werden. Letztens habe ich in der Mittagspause für einen Salat und eine Cola 15 Euro bezahlt. Würde ich das jeden Tag machen, wäre ich mit 15Eurox5Tagex4,3Wochen über 300 Euro im Monat los. Unfassbar!! Glücklicherweise habe ich angefangen mir mein Essen meistens selber mitzubringen. Ich mache ganz oft einfach eine große Schüssel Hummus mit Gemüsesticks nach diesem Rezept: http://www.hanfsamen.net/hanf-als-superfood/ und bin save für die nächsten zwei Mittagspausen. Gesund ist es Dank Superfood Hanfsamen auch noch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gerri
Luckilucki

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, jeden Tag essen zu gehen geht so richitg ins Geld. Aber immer selber was zu kochen ist auch anstrengend :O
Immer dieser Stress Very Happy

Häns
Luckilucki

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gerri » hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch, jeden Tag essen zu gehen geht so richitg ins Geld. Aber immer selber was zu kochen ist auch anstrengend :O

In Berlin gibt es doch einige Rastaurants, wo es wirklich recht günstig ist. Ich gebe mein Geld gern für Essen aus, das lohnt sich wenigestens!

Marino
Luckilucki

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Häns » hat folgendes geschrieben:
« Gerri » hat folgendes geschrieben:

In Berlin gibt es doch einige Rastaurants, wo es wirklich recht günstig ist. Ich gebe mein Geld gern für Essen aus, das lohnt sich wenigestens!

Ja es lohnt sich und ist ja meist auch leckerer als etwas vom Vortag in der Mikrowelle warm zu machen, aber es geht halt leider ins Geld. Ich habe mir jetzt angewöhnt mindestens 3 Mal die Woche etwas für die Mittagspause mitzunehmen. Das gesparte Geld lege ich dann zusammen mit meiner Freundin in kleinere Ausflügen an. Den nächsten haben wir uns schon auf Mydays ausgesucht und gebucht. Es wird diesmal Lastertag, hoffe das ist so cool wie man es aus Fernsehen und Co kennt. Wenn nicht, dann warte ich eben 2 Wochen bis ich genug Geld für den nächsten Ausflug zusammen habe:)

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: