Meckerforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Reisen schenken?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marino
Luckilucki

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 14:29    Reisen schenken? Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde meienr Mutter gerne eine Reise schenken, vorzugsweise in die USA, habt ihr sowas schonmal gemacht und könnt mir einen Anbieter empfehlen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
admin
Oberwachhund

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mal verreise, dann buche ich sowas online. vorher vergleiche ich die Preise und entscheide mich dan für den preiswertesten Anbieter mit den besten Leistungen.

Auf diesen Seiten kann man fast immer Gutscheine kaufen oder einfach die Reise buchen und dann selbst auf einen Gutschein schreiben.

Einen Anbieter zu empfehlen ist sehr schwer, da es von vielen persönlichen Faktoren abhängig ist. Die grössten und für mich seriösesten Anbieter sind Opodo und Expedia, aber natürlich auch jedes bekannte Reisebüro.

Gute Reise wünscht der Admin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: